Visionboard Teil 8 – Liebe

Hallo Ihr lieben 😘

In dieser Serie möchte ich Euch gerne meine Visionboards vorstellen, welche ich für verschiedene Bereiche in meinem Leben erstellt habe.

Wer nicht weiss, was ein Visionboard ist, hier eine kurze Erklärung aus dem Internet: „…Das ist eine Collage aus Bildern, Stichworten und Affirmationen rund um die eigenen Ziele, die dabei helfen und motivieren soll, diese auch zu verwirklichen…“

Wichtig für die Visionboards: Alles ist möglich! Setz Dir keine Grenzen! Schreib alles auf, was du dir wünschst, auch wenn es dir jetzt noch unrealistisch vorkommt.

Der letzte und mir persönlich wichtigste Teil den ich Euch vorstellen möchte, hat den Tittel „Liebe“. Damit ist allerdings nicht Liebe im Allgemeinen gemeint, sondern die Beziehung zum Lebenspartner. Für das restliche Umfeld habe ich bereits einen separaten Beitrag gemacht.
Hier mein Visionboard zu diesem Thema 🤗

💖Romantik und Leidenschaft sind wichtige Bestandteile unserer Beziehung

💖Wir lieben einander bedingungslos

💖Unser Sexleben ist für beide erfüllend

💖Wir entdecken uns immerwieder neu und verlieben uns immerwieder ineinander

💖Wir helfen einander zu wachsen und lernen von einander

💖Wir begegnen einander auf Augenhöhe

Wichtig ist dann natürlich, es nicht beim Erstellen des Visionboards zu belassen. Ändere deine alten Gewohnheiten und mach neue. Sei geduldig und bleib dran. Gib dir selbst genügend Zeit dich mit den neuen Gewohnheiten anzufreunden. Fange mit kleinen Veränderungen an, damit es dir leicht fällt, diese umzusetzen. Mach Zwischenziele, damit du immer wieder ein Erfolgserlebis hast, wenn du eines erreichst. Stell dir immer wieder vor, wie du dich fühlen wirst, wenn du dein Ziel erreicht hast. Fühle es.

Mir in diesem Bereich neue Tagesroutinen anzugewöhnen ist im Moment etwas schwierig, da ich gerade in keiner Beziehung bin 😅 Ich probiere aber die ganze Zeit an mir zu arbeiten, und meine momentane Bindungsangst wieder loszuwerden, damit ich bald bereit bin für diese wundervolle Liebe 🥰🤗❤

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Visionboards? Ich würde mich auch über weitere Tipps für die Umsetzung freuen 😊

Habt einen schönen Abend und bis bald 😘

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s