Ein verrückter Monat…..

Hallo zusammen

Heute schreibe ich über den wohl verrücktesten Monat meines Lebens: März 2021.

Es begann am 5. März. Ich und Bruno feierten unsere Zivilhochzeit. Wegen Corona war die Trauung sehr kurz. Ca. nach 10 Minuten verliessen wir das Lokal bereits wieder. Ich fand das aber nicht so schlimm….. Natürlich mussten wir auch eine Maske tragen. Das gibt mal ne tolle Geschichte für unsere zukünftigen Enkelkinder.😅
“ Ich und dein Grossvater heirateten während der Corona-Pandemie 2021. Wir mussten sogar eine Maske tragen während der Trauung!“

Weiter ging der ereignisreiche Monat dann am 8. März. Jutzi wurde 30. 🥳

Wir organisierten ein coronafreundliches Minifest bei mir zu Hause für sie. Es war gemütlich und ein toller Abend. Und ich glaube für Jutzi war das Minifest ganz okey. Sie wusste lange eh nicht, ob sie ein grosses Fest wollte oder lieber nicht. Diese Entscheidung wurde ihr dann vom Coronavirus abgenommen…….

Das nächste Ereignis fand dann am 13. März statt. Aufgrund einer Nierenbeckenentzündung bekam ich einen septischen Schock und musste mit dem Krankenwagen ins Spital gebracht werden.

Daraufhin erfolgte dann am 17. März die Geburt unserer Tochter Elin. ❤️ Sie kam 10 Wochen zu früh zur Welt…… Aber es ging ihr von Anfang an sehr gut. Und auch ich habe mich wieder gut erholt.

Sie ist zwar heute immer noch im Spital, aber sie wächst immer weiter und entwickelt sich grossartig. Wir sind riesig stolz auf unsere Kleine.

Ja, ich wusste wirklich nicht, dass in einem Monat so viel passieren kann….. Ich hoffe auch, dass in nächster Zeit alles wieder etwas ruhiger wird. Und ich bin schon gespannt auf unser zukünftiges Familienleben. Ich halte euch sicher auf dem laufenden.

by jasmin

Ein Kommentar zu „Ein verrückter Monat…..

  1. Bei uns in Italien sagt man zum März, er sei der „Marzo pazzerello“, der verrückte März. Aufs Wetter bezogen (wie in Deutschland der April). Für euch war es ein wahrhaft verrückter, am Ende ereignisreicher und unvergesslicher Monat März. „Tanti Auguri!“, alle guten Wünsche für eure junge Familie! 😍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s