Visionboard Teil 4 – Umfeld

Hallo Ihr lieben 😘

In dieser Serie möchte ich Euch gerne meine Visionboards vorstellen, welche ich für verschiedene Bereiche in meinem Leben erstellt habe.

Wer nicht weiss, was ein Visionboard ist, hier eine kurze Erklärung aus dem Internet: „…Das ist eine Collage aus Bildern, Stichworten und Affirmationen rund um die eigenen Ziele, die dabei helfen und motivieren soll, diese auch zu verwirklichen…“

Wichtig für die Visionboards: Alles ist möglich! Setz Dir keine Grenzen! Schreib alles auf, was du dir wünschst, auch wenn es dir jetzt noch unrealistisch vorkommt.

Der vierte Teil den ich Euch vorstellen möchte, umfasst den Bereich „Umfeld“. Damit sind Freunde, Familie, Kollegen usw. gemeint. Für die Liebe/Partnerschaft folgt später ein separates Board. Hier mein Visionboard zu diesem Thema 🤗

💕Wir leben ein harmonisches Miteinander

💕Wir sehen die Dinge mit Humor und lachen viel und gerne miteinader

💕Wir können miteinander über alles reden

💕Wir unterstützen einander gegenseitig

💕Wir hören einander zu

💕Wir kennen einander richtig

💕Wir sind loyal

💕Wir haben Verständnis füreinander

💕Wir vertrauen einander

💕Wir lieben bedingungslos

Wichtig ist dann natürlich, es nicht beim Erstellen des Visionboards zu belassen. Ändere deine alten Gewohnheiten und mach neue. Sei geduldig und bleib dran. Gib dir selbst genügend Zeit dich mit den neuen Gewohnheiten anzufreunden. Fange mit kleinen Veränderungen an, damit es dir leicht fällt, diese umzusetzen. Mach Zwischenziele, damit du immer wieder ein Erfolgserlebis hast, wenn du eines erreichst. Stell dir immer wieder vor, wie du dich fühlen wirst, wenn du dein Ziel erreicht hast. Fühle es.

In diesem Bereich weiss ich ganz ehrlich gesagt nicht, was für neue Gewohnheiten oder Tagesroutinen ich einführen kann, um das alles erreichen zu können. Eigentlich habe ich das Gefühl, dass wir in unserem Umfeld diese Dinge bereits so leben 😅 Aber vielleicht habt Ihr mir ja noch eine schöne Idee, was ich einführen könnte? 😊

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Visionboards? Ich würde mich auch über weitere Tipps für die Umsetzung freuen 😊

Habt einen schönen Abend und bis bald 😘

by jutzi

Ein Kommentar zu „Visionboard Teil 4 – Umfeld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s