Kaputte Schmetterlinge

Hallo Ihr lieben 😊😘

Ich habe ein bisschen Angst, dass meine Schmetterlinge kaputt sind 😕 Früher habe ich mich immer sehr schnell verliebt. Schnell und Intensiv. Schmetterlinge im Bauch waren für mich ein Gefühl, das ich gut kannte und liebte und genoss. Wenn es im Bauch oder manchmal im ganzen Körper so fest kribbelt wenn du jemanden schon nur ansiehst oder sogar nur an ihn denkst. Oder wenn du wie ein Stück Schokolade an der Sonne schmilzst wenn er dich ansieht oder du seine Stimme hörst. Wenn dein Herz jedes Mal einen kleinen Sprung macht und es dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert wenn sein Name auf dem Display erscheint. Dann sind die Schmetterlinge in topform und fliegen Loopings in deinem Bauch 🥰🦋

Ich hatte eigentlich keine Angst, dass ich mich nicht wieder verlieben würde. Ich wollte auch keinen Schutzwall aufbauen oder so. Mir ist klar, dass die Schmetterlinge auch immer Drama und Schmerz mit sich brachten, aber das ist mir egal. Den Schmerz nehme ich in Kauf, er ist es mir wert, dass ich dafür diese schönen Gefühle haben kann. In meinem Bewusstsein wollte ich mich also nicht für etwas verschliessen…aber vielleicht hat es mein Unterbewusstsein doch getan? 😕 Denn jetzt plötzlich sind meine Schmetterlinge einfach irgendwie weg…

Ich habe gerade eine perfekte Woche mit einem perfekten Mann verbracht. Und ich liege da, starre ihn an und frage mich nur, wo meine Schmetterlinge sind. Wenn das jetzt das erste Mal wäre, dass das passiert, würde es mir vielleicht noch keine Sorgen machen. Aber ich hatte schon vor einigen Wochen jemand tolles kennengelernt und da passierte genau das gleiche… nähmlich nichts 😫

Ich hoffe sehr, dass meine Schmetterlinge nur gerade Urlaub machen und nicht wirklich weg oder kaputt sind 😕

bis bald 😘

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s