Jump for your healthy

Heute stelle ich euch eine trendige, kurzweilige und superspassige Sportart vor: Jumpingfitness

Das tolle dabei ist, dass Jung und Alt diese Sportart ausfĂŒhren können. Solange man keine Herzprobleme oder andere aussergewöhnliche, körperliche Beschwerden hat, steht der AusfĂŒhrung nichts im Wege.

Bildquelle: evitaladyfitness.ch

Ein weiterer Vorteil dieses Sports ist auch, dass man selber die IntensitÀt bestimmen kann. Je mehr Power und Energie man hat, umso mehr kann man sich auspowern. Und auch eher Àltere oder unbewegliche Menschen können sich problemlos bewegen.

Wie ihr auf dem Bild seht, findet dieser Sport auf einem Trampolin statt. Wieder ein Vorteil! Wer mag schon kein Trampolin 🙂 Jeder liebt Springen und Trampolin! Und ein weiterer Vorteil: Das ganze findet in der Gruppe bei lauter, stimmungsmachender Musik statt.

Kanns noch besser werden? Ja 🙂

Dieses Fitnessprogramm trainiert alle Muskeln, verbessert die Ausdauer und man hat keinen Muskelkater nach demTraining! NatĂŒrlich habe ich selber das Jumping Fitness getestet. Es ist super! Aber auch brutal anstrĂ€ngend…… DafĂŒr fĂŒhlt man sich nach dem Training einfach gut.

Also los! Testen und die eigende Gesundheit verbessern.

by jasmin

Ein Kommentar zu „Jump for your healthy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s