Wünsch Dir was!

Hello Ihr alle 😊

Habt Ihr auch schon die neue Verfilmung von Aladdin gesehen? Wir haben uns den Film vor kurzem im Kino angeschaut und uns anschliessend bei der Heimfahrt überlegt, was wir uns wünschen würden, wenn wir einen Genie aus der Wunderlampe hätten. Das ist recht schwierig, hat man doch nur 3 Wünsche zur Verfügung und will das Beste damit herausholen. Ausserdem gibt es diese doofe 2. Regel „Ich kann niemanden dazu bringen, sich in jemanden zu verlieben„… sonst hätte ich meinen Wunsch sofort gewusst 😂❤ (ja, ich weiss… typisch 🙄🙈)

Also…. einer meiner drei Wünsche, würde ich dafür benützen, dass ich mir nie finanzielle Sorgen machen müsste, dass mein Geld jeden Monat auf Null aufgehen würde, egal wie viel ich ausgebe. Das bedeutet nicht, dass ich dann nicht mehr arbeiten würde, ich liebe meinen Job! Ich will einfach nicht mehr jedes Mal an der Kasse damit rechnen müssen, dass meine Karte nicht mehr funktioniert oder mir Sorgen machen müssen, wie ich meine Rechnungen bezahlen soll. 😅💰

Dann würde ich mir wünschen, dass ich essen und trinken kann, ohne zuzunehmen und ohne negative gesundheitliche Konsequenzen. Natürlich wäre von vorteil, wenn dies auch gleich beinhalten würde, dass ich erst noch ein paar Kilos abnehme… sollte dies nicht gehen, gebe ich mich aber auch mit dem ersten Teil zufrieden, man kann ja nicht alles haben 😁🍔

Last but not least wünsche ich mir, dass niemandem auf der Welt mehr schlimme Dinge passieren…. damit meine ich nicht, dass niemand mehr sterben soll, weil dann würde die Welt ja bald platzen, aber einfach nicht mehr auf grausame Weise, Ihr wisst bestimmt wie ich das meine… es soll einfach keine bösartigen Taten mehr geben, sodass ich mir um niemand mehr Sorgen machen muss… alles klar? 😅

So, evtl. war dies ziemlich egoistisch, weil ich mir den Genie nicht freigewünscht habe, wie es Aladdin gemacht hat…. aber sorry, ich bin keine Heilige 🤷😅

Was würdet Ihr Euch wünschen? 😊

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s