Polter-Weekend

Hallo zusammen

Vor kurzer Zeit durfte ich mit meinen zwei lieben Freundinnen Jutzi und Nicole einen tollen Junggesellenabschied in Adelboden feiern. Aber nun ganz von vorne…..

…… Ich war nie ein grosser Fan von einem Polterabend vor der Hochzeit. Somit war meine Begeisterung eher klein, als Jutzi mich danach fragte. Nach einigen Vorschlägen, Kompromissen und Verhandlungen, willigte ich zu einem Polterweekend im Aprés-Ski Style im sehr kleinen Rahmen ein. Meine Bedingung war einfach, dass ich nichts dummes verkaufen musste und mich nicht gross verkleiden wollte.

Eine Woche vor dem Ausflug bekam ich ein Ticket und eine Packliste von Jutzi. Am besagten Samstag Morgen dann, packte ich meine Sachen.Bruno begleitete mich anschliessend zum Bahnhof. Mit meinem Ticket stieg ich nun in den Zug und die Reise begann. Nicole und Jutzi stiegen einige Stationen weiter in den Zug ein und wir fuhren richtung Bern. Schon nach kurzer Zeit öffneten wir eine Flasche Moscato und ich durfte ein Fotoalbum auspacken, welches ich an diesem Weekend mit Fotoaufgaben füllen musste. Zusätzlich musste ich Fragen über meinen Ehemann beantworten. Bei richtigen Antworten bekam ich Buchstaben für unser Reiseziel, und bei falschen Antworten musste ich jeweils einen Shot trinken.

Schon bald stellte sich heraus, dass wir nach Adelboden reisten. 😁 Das freute mich sehr! Als wir endlich dort ankamen, gingen wir zuerst in unser Hotelzimmer. Dort machten wir uns für den Abend bereit und tranken noch einmal Moscato.

Unsere erste Station an diesem Abend war die Bar unseres Hotels. Dort tranken wir einen Apérol und Jutzi freute sich riesig, weil die Kellnerin italienisch sprach. Immer wenn Jutzi sich auf italienisch unterhalten kann, ist sie glücklich und zufrieden. 😅🥰

Danach beschlossen wir, im Hotel noch einmal aufs Klo zu gehen. Im Eingang sassen einige Herren und tranken Bier. Sofort quatschten sie uns an und natürlich ergriff ich diese Chance, um einige Aufgaben zu lösen. Hier die Ergebnisse:

Anschliessend assen wir im Restaurant Adler unser Abendessen. Da waren wir alle glücklich, weil man vegetarisch und vegan essen konnte und das Essen einfach der Hammer war. 😁 Nach dem Abendessen ging es weiter in die Timeout Bar. Hier versuchte ich, möglichst viele Aufgaben zu erledigen. Wieder einige Szenen:

Nach unserem Besuch in der Timeout Bar ging es weiter in den Club Berna. Obwohl dort eine Ü16 Party statt fand, hatten wir unseren Spass. 😂 Allerdings war ich auch ein bisschen froh, als wir ca. um 2:30 Uhr langsam Richtung Bett liefen. Auf dem Rückweg machten wir noch einmal einen Zwischenhalt in der Timeout Bar, weil wir noch hunger hatten. Danach fielen wir k.o. und etwas beschwipst ins Bett.

Am nächsten Tag frühstückten wir gemeinsam und vereinbarten an der Rezeption noch je einen Termin für eine Massage. Da bis zum Termin noch etwas Zeit war, gingen wir noch einmal in die Timeout Bar. Dort bestellten wir uns ein Tee und klebten die Fotos der letzten Nacht in mein schönes Fotoalbum.

Nach der wohltuenden Massage machten wir uns dann auf den Rückweg. Der Zug war leider etwas voll, und so mussten wir eine Weile stehen, bis wir uns einen Platz ergattern konnten. In Bern trennten sich dann unsere Wege. Jutzi ging mit dem Zug weiter und Nicole und ich wurden von ihrem Bruder abgeholt und nach Hause gebracht.

Ich danke euch Zweien ganz herzlich für das tolle Wochende!!! 🥰 Ihr seid die Besten.

by jasmin

Ein Kommentar zu „Polter-Weekend

  1. Jööööö soooo mega cool heit Dir sone super Polterabe gnosse😍😍😍das wär o gaaaar nid mis, verkleide u so blödi Spieli🤣🤪
    Dir gset suuuuper schön us♥️♥️♥️härzlich, Andrea

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s