Ein „Lebensretter“ 😁

Heyyyy, an alle die es so hassen wie ich, den Abfluss zu entstopfen 😂 Ich muss mal ein bisschen unbezahlte Werbung machen 😋

Früher hat das immer mein Exmann gemacht, jetzt bin ich selbst dafür verantwortlich 😅 Vor kurzem habe ich bei einem Abendessen mit Freundinnen darüber gesprochen, weil ich ein wenig verzweifelt war. Ich schaffte es einfach nicht, den Abfluss im Waschbecken freizukriegen. Die Dusche ist zwar auch ekelhaft, aber immerhin kriege ich dort immer alles raus. Beim Waschbecken kam ich nicht an den Schmutz ran und die Entstopfungsmittel brachten überhaupt gar nichts. Und ich würde mich hüten, irgendwas abzuschrauben. Ich war kurz davor, einen Klempner kommen zu lassen 😅

Dann gab mir eine der Freundinnen DEN Lebensretter-Tipp, den ich unbedingt an Euch weitergeben will. Sie sagte mir, dass sie diese „Pistole“ zu Hause hätte und es damit ganz leicht funktioniere:

Ich bestellte mir das Teil noch am gleichen Abend. Als es kurz darauf bei mir ankam, musste ich es natürlich sofort ausprobieren. Mit der spärlichen Anleitung kam ich leider nicht sehr weit. Auch nach einem Anleitungsvideo schaffte ich es immer noch nicht. Na super, war ja klar, dass es ausgerechnet bei mir nicht funktionierte 🙄

Erst als ich noch ein weiteres Video schaute kapierte ich, wie es funktionierte. Ich hatte einfach vorher zu wenig gepumpt und es ist wirklich ganz leicht. Also für alle, die das gleiche Problem haben wie ich: gönnt Euch dieses Teil 😁

Hier könnt Ihr die Pistole kaufen

Und hier noch das Video 😊

Viel Spass beim Putzen in nur wenigen Sekunden 😁

bis bald 😘

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s