Rosarotes Glück 💕

Mein neues Lieblingsbuch 🥰 Ich liebte es schon ab der ersten Seite. Ach was! Ich liebte es schon, bevor ich es überhaupt gekauft hatte 😅

Susan Sideropoulos ist für mich ein riesiges Vorbild. Sie hat meiner Meinung nach eine so tolle Einstellung zum Leben wovon sich mancheiner eine Scheibe abschneiden dürfte 🥰

Ich wünsche mir, dass ganz viele Menschen dieses Buch lesen und sich ein wenig von Susans Lebensfreude anstecken lassen 🥰

Viele Leute, die solch fröhliche Menschen sehen, denken, dass diese es immer leicht gehabt hätten. Dass diesen halt nicht so viele Steine in den Weg gelegt wurden. Und das macht mich ein wenig wütend. Denn so ist das nicht. Die fröhlichen Menschen reagieren einfach anders auf diese Niederschläge. Deshalb sind sie fröhlich ❤ Niemand kennt das Leben und die Probleme des anderen. Hört bitte auf mit solchen Vorurteilen!

Das Buch ist nicht nur unglaublich schön designt…

…es zaubert einem auch ein Grinsen ins Gesicht, berührt das Herz, rührt zu Tränen 💖 Ich hatte so oft das Gefühl, dass mir Susan dierkt aus der Seele spricht 🥰

„…Wenn jemand dich um Hilfe bittet – hau raus! Alles was du weisst. Fragt dich niemand – Klappe halten! Und ausserdem gilt: Richtig ist das, was funktioniert… Früher habe ich immer gedacht, das, was für mich funktioniert, ist richtig. Stimmt auch, allerdings für mich. Natürlich kann es auch bei anderen klappen, aber die müssen eben selbst schauen, es ausprobieren und dann entscheiden…“

Vielen, vielen Dank, dass du uns so an deinem Leben teilhaben lässt! Vielen Dank für dieses unglaublich tolle Buch 🥰

Schaut doch auch mal in Susans Shop vorbei… es hat ganz tolle Sachen 🥰 https://rosarotes-glueck.myshopify.com/

bis bald 😘

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s