Alt… oder geht es jetzt erst richtig los? 😁

Ich hatte schon ein bisschen Angst vor diesem Tag… 30 Jahre alt zu werden… jetzt geht es wohl bergab 🙈 Alle, die älter sind, sagen zwar, dass jetzt das geilste Alter kommt. Wenn man richtig im Leben steht und weiss was man will. Aber genau da ist ja mein Problem… ich habe keinen Plan was ich will 😅🤦‍♀️

Seit einem halben Jahrzehnt bin ich mir am Überlegen, was für eine berufliche Veränderung mir gefallen könnte. Und ich bin noch kein Schritt weiter. Von meinem Liebesleben wollen wir gar nicht erst afangen, da wisst ihr ja Bescheid 😅🤦‍♀️

Naja, jedenfalls wollte ich erst ein grosses Fest machen und hatte es mir dann schnell anders überlegt, weil ich dachte, an diesem Tag in ein Depri-Loch zu fallen. Im Nachhinein war ich nun froh, hatte ich mich nicht auf Party eingestellt, da Corona sowieso ein Strich durch die Rechnung gemacht hätte.

Mein Tag war wirklich sehr schön 🥰 Bereits den Tag davor hatte ich mit Domi verbracht, da mein Freund/Ex/Typ (wie sag ich dem denn jetzt? 🙈) die glorreiche Idee hatte, einen Tag vor meinem Geburtstag abzureisen. Danke nochmal herzlich an Domi, dass du da warst und mich aufgenommen hast ❤ Ich konnte endlich Domis Schatz kennenlernen und wir hatten einen sehr schönen Tag in der Stadt und einen gemütlichen Abend mit Wein und selbstgekochtem Essen 😊 Um Mitternacht lag ich bereits halb schlafend im Bett, als Domi begann „Happy Birthday“ von Kygo abzuspielen. „Jetzt musst du nochmal aufstehen“, meinte er. „Ernsthaft?!“ Er zog mich in die Küche, wo der ganze Tisch mit Geschenken überstellt war. Darunter eine total rührende Karte 🥰 Echt schön… so dürften Geburtstage immer anfangen 😁

Am Morgen ging es genauso weiter 😁 Das tollste an Geburtstagen finde ich ja immer die vielen herzlichen Nachrichten 😍 Ich bin immer wieder berührt und freue mich riiiiesig darüber 🥰 Ich kann nur immer wieder betonen, wie unglaublich dankbar ich für all die tollen Menschen in meinem Leben bin 🙏🥰

Nachdem ich alles gelesen und beantwortet hatte, gab es leckeres Frühstück 😊

Mit vollen Bäuchen machten wir uns anschliessend auf den Weg in die Stadt… ich durfte bereits mein erstes Geschenk einlösen 🥰 wir gingen zu Mister Minit und liessen dort ein Vorhängeschloss gravieren. Danach spazierten wir zum Schönausteg, wo bereits viele solche Schlösschen hingen. Wir suchten ein hübsches Plätzchen wo wir unseres hinhängten. Soooo schön, sowas wollte ich schon immer mal machen 🥰

Nach diesem schönen Moment ging es weiter auf Shoppingtour und anschliessend wieder zu Domi nach Hause. Ich dachte, ich könnte mich jetzt noch ein wenig ausruhen, da kam er schon und sagte in einer Viertelstunde müssten wir los. Schnell, schnell packten wir unsere Sachen zusammen und machten uns auf den Weg. Im Tram fragte ich noch, welchen Zug wir nehmen müssten und da reagierte er schon so komisch. Als er dann sagte wir gingen auf die RBS, aber wir bereits beim Hirschengraben ausstiegen, war klar, dass etwas Faul war 😅 Ich marschierte ihm einfach hinterher und war ein bisschen nervös 😊 bei der kleinen Schanze wartete eine Überraschung auf mich 🤗 ein paar Freundinen und ein paar Flaschen Sekt 😁🥂 Es war echt schön mit ihnen noch anzustossen, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet 😊

Wie Ihr seht, hat sogar das Wetter mitgespielt 😊 Nach dem gemütlichen Apèro, holten wir bei Domis Mami das Auto und fuhren zu Jasmin und Bruno, wo auch bereits Pinski und Andrea waren. Erst machten wir noch einen kleinen Zwischenstopp bei mir zu Hause… zum Glück… den dort lag ein Blumenstrauss vor der Tür 🥰

Wir hatten einen total gemütlichen Pizza-Abend und ich bekam meeega tolle Geschenke und es tat soooo gut, diesen Abend mit meinen Lieblingsmenschen zu verbringen. Danke, danke, danke Euch von Herzen, ich liebe Euch soooooo sehr 🙏💖

Am nächsten Tag, als ich zu Hause den Briefkasten leerte, hatte ich gleich noch ein zweites Mal Geburtstag. So viele herzliche Karten und Geschenke… ihr seid einfach wunderbar 🥰

Am Abend kamen dann noch meine Schwester, ihr Freund und meine Eltern vorbei und es gab noch mehr Geschenke und noch mehr Pizza… an sowas könnte man sich echt gewöhnen 😁

Jedenfalls… um wieder auf das Thema vom Anfang zurück zu kommen… 😅 sollte ich jetzt wohl damit anfangen, mich erwachsen zu bemehmen? Das passt mir eigentlich nicht in den Kram 😅 mmmh… mal schauen, ob sich etwas ändert… ich werde es Euch auf jeden Fall wissen lassen 😁

Bis bald 😘

by jutzi

2 Kommentare zu „Alt… oder geht es jetzt erst richtig los? 😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s