Happy Birthday Ändubändu 😊💕

Wooohoooo, Happy Birthdaaaay 🥳🍻

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur das aller, aller Beste und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ausserdem…

  • immer ein kühles Bier wenn Du eins brauchst 🍺
  • dass bald wieder Partys möglich sind 🥳
  • noch einige Mallorca- und Hawaii-Urlaube 🌺
  • unendlich viele Glücksmomente mit Deiner kleinen Familie 💕
  • …und ganz viel Gesundheit, Glück, Freude, Spass, Liebe… alles was man braucht zum Glücklichsein 🥰

Ein paar witzige Erinnerungen 😋

  • Wenn wir an gemeinsame Erinnerungen denken, kommt uns beiden wohl als erstes das legendäre „Ski“-Weekend in den Sinn… ich will gar nicht zu viel davon hier rein schreiben, das gehört nun wirklich nicht an die Öffentlichkeit… Tatsache ist, dass wir dieses Wochenende vermutlich beide niemals vergessen und auch noch unseren Grosskindern davon erzählen werden 😂 Und gerade in die gleiche Kategorie fällt unser Wochenendtrip nach Arosa… wenn uns jemand beobachtet hätte, wären wir vermutlich in die Klapsmühle eingeliefert worden 😂
  • Auch eine tolle Erinnerung sind unsere Ferien auf Mykonos… auch wenn Du dort auf einer Toilette etwas gesehen hast, was dich vermutlich traumatisiert hat haha 😂 Wie wir immer wieder zu Fuss diesen Berg zu unserem Hotel hinaufgekommen sind, ist unerklärlich… Danke nochmals fürs Verpflegen, als ich eine Magen-Darm-Grippe hatte… oder was auch immer das war 🤔😅 Die schönen Strände, der tolle Pool, das leckere Essen… es war wirklich schön. Doch das Highlight war vermutlich die Heimreise, als wir das ganze Flugzeug für uns allein hatten. Nur wir und ein paar Leute vom Reisebüro… 😎😁
  • Wenn wir gemeinsam im Ausgang waren, war immer irgendetwas los und es wurde nie langweilig… sei es im Pijama-Ausgang, im Eeleven, in Biel, im Schlagertempel… oder auch einfach „nur“ an einem SCB-Match… oder natürliche die Motofahrt, hahaha 😂🙈
  • Cream Vodka… 🤔😂😂😂

Ich bin wirklich sehr froh, dass dich Dein Weg zu uns in die Firma geführt hatte (auch wenn ich kurz darauf von dort abgehauen bin 🙈) und Du ein Teil meines Lebens geworden bist. Ich glaube wir haben uns vom ersten Tag an super verstanden und ich möchte keine Sekunde missen, die wir miteinander verbracht haben.

  • Danke, dass Du immer für jeden „Seich“ zu haben bist
  • Danke, dass ich mit Dir über alles reden kann
  • Danke für Dein ehrliches Interesse an meinem Leben und Deine wertvollen Ratschläge
  • Danke, dass Du mir das Gefühl gibst, verstanden zu werden
  • Danke für Deine unkomplizierte und liebenswerte Art
  • Danke für Dein Vertrauen und Deine Zuverlässigkeit, das schätze ich sehr
  • Danke fürs Probelesen meines Buches 😋
  • Danke für unvergessliche Erinnerungen und auf viele schöne Erlebnisse in Zukunft

Ich hab Dich soooooo unendlich lieb, zum Mond und zurück. Du bist wunderbar so wie Du bist! Fühl Dich ganz fest gedrückt und geknuddelt und bis bald 😘😘

is bald 😘

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s