Who to follow?

So viel Zeit verbringen wir heute auf social media und folgen irgendwelchen Menschen, schauen ihre Storys und ihre Posts. Das beeinflusst uns auf die eine oder andere Art, ob wir wollen oder nicht (mehr zu dem Thema hier). Daher ist es wichtig, dass wir möglichst nur oder jedenfalls hauptsächlich Profilen folgen die uns positiv beeinflussen. Die uns motivieren, inspirieren, vielleicht zum lachen bringen… 😊

Ich möchte Euch gerne die Personen/Profile vorstellen, welchen ich zur Zeit folge und von welchen ich mich gerne inspirieren lasse. Sie sprechen alle über ganz unterschiedliche Themen und sprechen mich doch alle irgendwie an 😊

Veit Lindau

Ihn kenne ich noch gar nicht lange. Ich folge ihm erst seit kurzer Zeit. Er hat die Gabe, einem zu fesseln, wenn er etwas erzählt. Von ihm höre ich gerne ab und zu ein Podcast oder schaue mir die Livevideos auf Insta an. Ich folge ihm hauptsächlich wegen der Thematik „den Sinn des Lebens“ zu finden. Aber er spricht auch über viele andere spannende Themen. Er ist sehr autentisch und eine bewundernswerte Persönlichkeit.

Biyon Kattilathu

Biyon folge ich bereits seit fast zwei Jahren. Ab und zu verfolge ich seine Posts ein bisschen intensiver ab und zu wieder weniger. Ursprünglich bin ich auf seiner Seite wegen des Themas „Loslassen“ gelandet. Er spricht aber auch viel über Selbstliebe und darüber, seine Träume zu verwirklichen.

Single in der Grossstadt

Auf die Seite von Julia bin ich durch untenstehenden Spruch gestossen:

Ich finde sie ein tolles Vorbild für alle Single-Frauen und freue mich immer auf ihre Tipps und Texte 🥰

Dr. Mareike Awe

Auch Mareike folge ich noch nicht sehr lange. Sie spricht hauptsächlich über Selbstliebe und über intuitives Essen. Mir gefällt was sie erzählt, ich und möchte mich gerne auch noch mehr mit diesem Thema auseinandersetzen 😊 Sie ist eine sehr sympatische Person mit einer tollen Ausstrahlung.

Tutty Tran

Noch einmal jemand ganz anderes 😅 Er bringt mich immer zum lachen, aber auch sonst finde ich seine Einstellung meistens super. Und ausserdem finde ich ihn und Laura ein tolles Paar. So eine Beziehung wie die beiden haben (oder jedenfalls was sie uns davon zeigen), würde ich gerne auch einmal haben 🥰

Also Leute… geht mal die Liste durch, was für Profilen ihr folgt. Alle Menschen, die ein schlechtes Gefühl auslösen, denen entfolgt ihr ganz einfach. Und dann folgt ihr dafür neuen Leuten, die Euch ein gutes Gefühl vermitteln 😊

bis bald 😘

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s