Jahresrückblick 2020

Wow… dieses Wort beschreibt wohl das vergangene Jahr am besten. Als ich dachte, 2019 sei ein extremes Jahr gewesen, hatte ich ja keine Ahnung was dieses Jahr alles auf mich und auf uns zukommen würde.
Ich habe viel gelacht, geweint, geliebt, gebangt, gewartet, gestaunt… es war eine nervenaufreibende und emotionale Zeit.
Vieles ist passiert, was ich nie für möglich gehalten hätte.
Ich durfte wieder viele tolle Menschen kennenlernen, die eine Bereicherung für mein Leben sind oder waren. Und ich möchte mich bei all den Menschen bedanken, die dieses Jahr an meiner Seite waren 💕
Ich habe viel schlaues Zeug gelesen und irgendwie versucht, mich damit weiter zu entwickeln.
Habe gelernt Position zu beziehen und meine eigene Meinung zu bilden und zu vertreten.

Nun überlege ich mir, was es dieses Jahr für Highlights für mich gab… da gab es einige… und es freut mich, dass ich trotz allem mit einem Lächeln an dieses  verrückte Jahr zurückdenken kann 😊

🌟Ich habe jetzt eine Brille… auch wenn das verrückt ist, ich liebe sie irgendwie 😅
🌟Ich hatte einen wirklich schönen Geburtstag… auch wenn kurz darauf unsere Beziehung in die Brüche ging, habe ich nur schöne Erinnerungen an das ganze Wochenende 💕
🌟Ich hatte viele schöne und gemütliche Abende mit Freunden bei jemandem von uns zu Hause 💕 Wir haben gekocht, Spiele gespielt, Filme geschaut… Jasmin und ich haben Sternschnuppen beobachtet und Freundschaftsarmbändchen geknüpft 😁

🌟Ich war mit Jasmin wandern… mehrere Male sogar… es war jedes Mal ein Abenteuer 😋
🌟Ich hatte einen schönen Urlaub mit Domi an der Ostsee und in Hamburg
🌟Mein kleiner „Gottibub“ ist drei Jahre alt geworden 😍🥰
🌟Mit Pinski habe ich ein bisschen „Urlaub“ am See verbracht… am Murten- wie auch am Thunersee 😊

🌟Ich habe mit dem Flixbus einen Kurztrip nach Genua gemacht 😊
🌟Ich hatte eine unglaublich tolle Zeit in Salerno und Palinuro
🌟Kurz darauf schon wieder in Italien im schönen Cannobio
🌟Ich hatte eine tolle Woche mit einem Freund aus Italien, der mich in der Schweiz besucht hat… er war fasziniert von Raclette und ich bin jetzt Gorgonzola-Fan 😅
Um noch auf meine Bucket-List zu sprechen zu kommen… vieles davon habe ich nicht gemacht 😅🤦‍♀️
•Ich habe Blumen ins Geschäft geliefert bekommen 🙈🥰
•Ich war zwar nicht an der Nordsee, aber an der Ostsee… da ich den Unterschied ja gar nicht kenne, zählt das 😋
•Mit Italienisch läuft es ganz gut… ich mache täglich meine Lektion auf Babbel und konnte mich in Italien auch ganz gut verständigen 🥰
•Mit Tanzen läuft es weniger gut. Nach einer Lektion kam Corona und seither ist mein Kurs auf Eis gelegt🤦‍♀️
•Was den wohltätigen Zweck betrifft… ich bin zwar wiedermal auf einer Warteliste, hatte aber noch keinen Einsatz 🙄
•Dafür habe ich zusammen mit Jasmin Marshmallows gegrillt… das war echt toll 😊
•Über die Liebe will ich nicht mehr reden, das ist dieses Jahr ein leides Thema 😅🤦‍♀️
•Und was ich beruflich machen will werde ich nie herausfinden, NIE! 😂😂
•Fussreflexzone habe ich ausprobiert und gehe seither alle zwei Wochen 🥰
Und das war schon alles…bleibt also noch einiges offen 😅

Aber das macht nichts, ich glaube es ist sonst genug passiert… ein komisches Virus ist aus dem Nichts gekommen und hat die ganze Welt verändert. Ich dachte kurz, dass auch die Meine zusammenbrechen würde, habe aber dann irgendwie doch das Beste daraus gemacht und muss schlussendlich sagen, dass es für mich persönlich kein schlimmes Jahr war und dafür bin ich wirkich sehr dankbar 🙏 Ich weiss, dass nicht alle dieses Glück hatten…

Nun wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen eine ruhige und schöne Zeit in der dieses Jahr zu Ende geht. Ignoriert mal für eine Weile den Corona-Live-Ticker und nehmt Eure Liebsten in die Arme. Singt, esst, lacht… Wer weiss, was uns nächstes Jahr alles erwartet… ich selbst bin jedenfalls ein bisschen nervös 😅

Boomdabash – Don’t Worry 💖

bis bald 😘

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s