Ärgerlich 🙈

Heute hat mein Tag so angefangen wie man es sich nicht wünscht.

Ich hab mein Handy geschrottet…! Ich kann Euch sagen, ich habe mich soooo sehr ab mir selbst genervt! Ich hatte keine Schutzhülle, ich hatte keine Backups gemacht und obwohl ich eine Speicherkarte hatte, hatte ich alle Fotos auf dem Telefonspeicher und nicht auf der Karte! Wie doof und unvorsichtig kann man denn bitte sein? Nein wirklich, ich hätte mich erwürgen können! Alle Termine im Kalender weg, alle Fotos von einem Monat (und in diesem Monat war viel passiert) weg, alle neuen Handynummern weg. Gleichzeitig nervte es mich, dass ich mich so nervte… es ist doch nur ein Handy! Aber es geht mir nicht ums Handy… das Handy und die Kosten sind mir egal… aber meine Daten die verlorengegang sind nicht 😭

Nachdem ich den ganzen Tag an nichts anderes denken konnte und meinem ganzen Umfeld damit auf den Sack ging, ging ich nach der Arbeit gleich zur Handyklinik (sehr empfehlenswert handy-doktor-bern) und heulte dem Verkäufer mein Missgeschick vor. „Das ist ein Displayschaden. Das können wir reparieren, ohne das irgendwelche Daten verloren gehen.“

Ihr glaubt nicht, wie erleichtert ich war. Der Typ war der Held meines Tages und meinem Schutzengel danke ich auch wieder tausendmal. Leider muss ich nun bis Freitag warten, aber das ist völlig okay 😋 sobald ich es abholen darf, werde ich sofort die Backups automatisieren und einstellen, dass meine Fotos auf die Karte gespeichert werden 🙈 und eine Hülle werde ich mir auch sofort kaufen 🙈

Also Ihr lieben, macht es nicht so, wie ich es gemacht habe 😅

bis bald 😘

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s