Risotto 🍲

Dafür, dass ich Risotto so mag, esse ich es viel zu selten. Eigentlich nur in Restaurants ab und zu. Aus diesem Grund, habe ich nun zu Hause ein paar Risotto-Rezepte ausprobiert und die schmeckten alle sehr gut 😊

In Italien esse ich am liebsten Risotto ai frutti di mare… aber das traue ich mich nicht selbst zu machen 😅 Hier meine ausprobierten Risotto Rezepte 😊

Tomatenrisotto

hier geht’s zum Rezept

Risotto milanese

hier geht’s zum Rezept

Steinpilzrisotto

Hier muss ich ehrlich gestehen, dass ich nicht wirklich selbst gekocht habe. Ein Freund von mir hat gekocht und ich habe ihm die Zutaten gereicht 😅 Was ich sehr speziel fand: Er hat das Risotto in der Bratpfanne gemacht 🤔

Kürbisrisotto mit Maronen

hier geht’s zum Rezept

Dieses hat mir von allen am besten geschmeckt 😊

Basilikum Risotto

Hier geht’s zum Rezept

Viel Spass beim Kochen und einen guten Appetit 😊

bis bald 😘

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s