Danke – an eines der grössten Wunder ❣

Guten Morgen ihr lieben ☀️

Wie oft nörgeln wir an unserem Körper herum und sind mit diesem und jenem unzufrieden? Leider viel zu oft. Werdet Euch doch wieder mal bewusst, was für ein Wunder Euer Körper ist und sagt danke 🙏💖

Ich selbst möchte mich auch bei meinem Körper bedanken.

❣Danke für Deine Energie, deine Wärme und Kraft

❣Danke, dass du immer alles mitmachst, zulässt, keine Allergien hast, mich alles auskosten lässt was ich tun will

❣Danke, für deine unglaubliche Stärke und dass du mich nie im Stich gelassen hast

❣Danke, dass du mir verziehen hast, was ich immer für Müll in Dich gestopft habe

❣Danke dafür, dass meine Sinnesorgane einwandfrei funktionieren… dass ich Bilder sehen kann, die mich staunen lassen… dass ich Musik hören kann, die das Herz berührt… dass ich all die Köstlichkeiten schmecken kann… dass ich Düfte um mich herum wahrnehmen kann…

❣Danke für die Gefühle, die Berührungen auslösen Können

❣danke für die Möglichkeit, dieses Leben leben zu können 🙏

In diesem Zusammenhang möchte ich mir und meinem Körper auch ein Versprechen geben:

Ich will versuchen, Signale die mir mein Körper schickt zu erkennen und zu verstehen. Und ich will mich liebevoller um meinen Körper kümmern, als ich das bisher getan habe.

bis bald 😘

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s