Aus dem Kosmetikkästchen plaudern…..

Hallöchen zusammen

Heute zeige ich euch wieder einmal drei tolle Produkte aus meinem Kosmetikschrank. Da ich einfach ein Werbe- und Verpackungsopfer bin, muss ich natürlich immer wieder neue Produkte testen, welche auf Insta oder Facebook beworben werden. 😅🙈

1. Nuud – das Super-Deo

Dieses Deo hat mich echt überzeugt! Es ist super klein, passt also in jedes Täschchen. Es reicht ca. für 3 Monate, also sehr ergiebig. Ausserdem ist es unparfümiert und nachhaltig produziert. Es ist auch ohne Aluminium. Der wirksame Inhaltsstoff ist Silber. Seit ich dieses Deo habe, habe ich niemehr Probleme mit übelriechendem Schweiss gehabt. Es ist einfach super!

2. Glitter Teint

Seit kurzem benutze ich diese tolle Gesichtscreme von Sainte Victoire.

Sie basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen wie Aloe Vera, Olivenöl und Karite. Die Creme zaubert einen leichten Glanz auf das Gesicht. Sie ist leicht getönt und lässt das Gesicht somit strahlen und nach Sommer aussehen.

3. CBD Öl

Dieses Öl verkaufen wir seit kurzer Zeit in der Drogerie. Da wir nun schon viele positive Kundenrückmeldungen erhalten haben, wollte ich es einmal selbst ausprobieren. Und siehe da, auch ich bin begeistert! Dieses Öl ist einfach toll gegen Muskelkater und Verstauchungen. Es riecht zwar etwas stark, aber dafür lässt es sich super einmassieren.

Es besteht ausschliesslich aus natürlichen Inhaltsstoffen. Und ist ein Schweizer Produkt.

So, nun hoffe ich, dass ich euch etwas „gluschdig“ gemacht habe. Am besten testet ihr die Sachen einfach mal selbst. 😉

by jasmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s