Lach mal 😁

„…Witze zeigen uns, dass wir mit Schattenthemen nicht allein dastehen. Das dazugehörige Lachen ist befreiend… Wer sich vor Lachen ausschütten kann, lässt dabei – im wahrsten Sinne des Wortes – einiges heraus, wovon er anschliessend natürlich frei ist… Können mich Witze überhaupt erheitern? Wenn ja, welche?“

Ich muss immer wegen jedem kleinen Pups lachen und manchmal lache ich einfach heraus, obwohl gar niemand etwas gesagt hat, weil mir etwas lustiges in den Sinn gekommen ist 😅 Meinen Humor teilen nicht viele Leute aus meinem Umfeld, oft passiert es mir, dass nur ich lachen muss und die anderen mich fragend anschauen 😅 Dafür finde ich aber auch einiges nicht lustig, worüber andere lachen müssen. Hier meine absoluten Favoriten:

Und mein absoluter Liebling:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 😊

bis bald 😘

by jutzi

2 Kommentare zu „Lach mal 😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s