Marshmallow 💕

Gestern hat Jasmin mit mir eine Aufgabe meiner Bucket List erledigt. Wir haben Marshmallows gegrillt 😁 Leute, das war so toll, viel besser als ich erwartet hatte 😊 Und sooooo lecker, unglaublich! 😍

Ich denke, genau solche Dinge zu erleben, ist ein Grund, weshalb wir hier auf dieser Erde sind. Dinge, die man vermutlich als Geist, als Seele, als Energie oder was auch immer, nicht fühlen kann. Gefühle die man hat,…

…Wenn einem Schokolade im Mund zerläuft

…Wenn Dir an einem warmen Tag der Wind durchs Haar bläst

…bei Orgasmen

…Wenn man ganz laut die Lieblingsmusik hört

…Wenn man Schmetterlinge im Bauch hat

…Wenn du dich in deine Bettdecke kuscheln kannst

…Wenn man ein Lachflash hat

…Bei mir, wenn ich den Mond sehe 😅

Aber auch Empfindungen wie Unsicherheit, Enttäuschung, Wut… ich glaube nähmlich nicht, dass man als Seele solche Gefühle kennt. Nebst den Lektionen, die wir angeblich hier lernen sollten, denke ich also, dass es wichtig ist, all diese Gefühle bewusst zu erleben. Achtsam zu sein und bewusst zu geniessen. Das Leben hier ist ein Geschenk 💕

Bis bald 😘

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s