Mr. Right

Heyheeey 😊

Ich habe wieder mal etwas gelesen, haha 😂 und zwar, dass man sich ganz genau vorstellen sollte, was für ein Partner man an seiner Seite wünscht und diesen dann manifestiert.

Also habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht, wie mein Mr. Right sein sollte 😁

•Ich sollte mit ihm über alles reden können

•Ich sollte mich 100% auf ihn verlassen können

•Er sollte mit mir in McDonalds aber auch mal ins schicke Restaurant gehen (damit meine ich nicht, dass er bezahlen soll, er soll einfach mit mir dahin gehen 😋)

•Er sollte ein bisschen romantisch sein

•Er sollte mich beschützen können und selbst eien starken Charakter haben

•Er sollte beim Autofahren meine Hand halten, im Kino mit mir knutschen und auch sonst gern kuscheln und so 😂

•Gerne singen 😁

•Wenn ich auch noch etwas oberflächliches sagen darf… ich hätte nichts dagegen, wenn er grösser als ich wäre 😅

•Er sollte mein Herz schneller schlagen und Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen lassen

•Er sollte mir immer eine gute Nacht wünschen, auch wenn wir nicht beieinander sind

•Er sollte sich sicher sein, dass er mich will

•Er sollte sich aufrichtig für mich interessieren

So… was meint Ihr? Ist das zu viel verlangt? 😅🙈

bis bald 😘

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s