Es lohnt sich immer

Hallo ihr Lieben

Heute schreibe ich etwas über Erholung. Und zwar im Zusammenhang mit Kurztrips.

Da ich oft einen vollen Terminkalender habe, ist es umso wichtiger auch einmal ein erholsames Wochenende einzuplanen. Das kommt zwar nicht all zu oft vor, dafür ist es aber umso erholsamer. ☀️ Einfach mal zwei Tage weg. Das lohnt sich für mich immer!

Dabei kommen ganz verschiedene Sachen in Frage: Ein Wanderwochenende mit einer guten Freundin, ein Besuchswochenende im Graubünden, zwei Wellnesstage in Grindelwald, ein Kurztrip ans Meer, ein Wochenende im Disneyland usw.

Viele Menschen sagen dann oft, dass sich die Reise für nur zwei Tage doch gar nicht lohnt, oder dass es viel zu stressig sei. Natürlich muss das Jeder für sich selber entscheiden….. Aber für mich reichen zwei Tage gut aus um wieder Energie zu tanken. Nur schon einige Stunde am Meer machen mich zu einem sehr glücklichen Menschen! Oder eine Wanderung und ein Bad im Wallis sind doch toll, um am Montag wieder motiviert in die Woche zu starten. Solche Kurztrips füllen mein Leben mit viel Energie und Freude. Ich liebe es. ❤️

by jasmin

Ein Kommentar zu „Es lohnt sich immer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s