Heute gibt’s … Piadina 😋

Hey Ihr Lieben 😊

Ich will Euch meine liebsten Piadina-Rezepte vorstellen 😊

Piadinas sind super schnell gemacht und mega lecker.

Die Fladen mache ich nicht selber. Ich habe mich schon an Pita und Focaccia probiert und beides ist nicht sonderlich gut herausgekommen. Also kaufe ich die Fladen im Supermarkt 😅


Diese Piadinas sind so ein kleines bisschen mexican-style, würde ich sagen…

Hier hab‘ ich Tomatensalsa von OldElPaso reingeschmiert und dann mit Salat, Avocado, Tomate, Mais und gebratenem Hähnchen belegt.


So sind für mich die „normalen“ Piadinas 😅

Mit Frischkäse, Rucola, Rohschinken, Parmesan und Balsamico


Und last but not least… auch meega lecker… mit Salat, getrockneten Tomaten, Hähnchen und Cocktailsauce… mmmh 😊🤤


Na, hunger? 😊

Bis bald 😘

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s