Hilfe! Haarausfall! 😱💇

Hallöchen 😊

Seit ich immer zu Hause rumsitzen muss, ist mir aufgefallen, wie stark mein Haarverlust ist. Ich muss ständig staubsaugen weil überall alles voll von meinen Haaren ist… der Abfluss in der Dusche ist auch schon wieder völlig verstopft 🤢😒

Jetzt reichts mir… ich habe mir ein Mittel gekauft um in die Haare zu schmieren und mich im Internet informiert, wie ich den Haarausfall mit der Ernährung beeinflussen kann.

Das ist das Mittel, welches ich gekauft habe:

Hoffe es bringt was 😅

Und zudem bin ich jetzt fleissig am Haferflocken, Champignons, Eier und Milchprodukte essen, weil das angeblich für eine gesunde Haarstruktur sorgen soll… und Nüsse, für eine gesunde Kopfhaut 😁

Bin ja gespannt, ob sich an meiner Haarpracht etwas verändern wird 😋 Falls Ihr auch noch ein paar gute Tipps auf Lager habt, immer her damit, meine Haare und ich werden es Euch danken 😊

Hier noch was zum lachen (ich weiss, es ist doof, aber genau mein Humor 😂)

bis bald 😘

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s