Büchertipp V

Hallo Ihr Lieben 😊

Im Moment haben ja fast alle viel Zeit zum Lesen und daher wäre wohl der richtige Zeitpunkt für einen weiteren Büchertipp 🤓

Ich will Euch dieses Mal die Bücher von Paige Toon schmackhaft machen:

Paige Toon hat noch viele andere Bücher geschrieben und ich habe auch noch ein paar mehr gelesen, aber diese drei haben mich in den Bann gezogen und ich habe sie alle gierig verschlungen 😅😁

Alle drei sind genau nach meinem Geschmack, was die Thematik angeht 😁 Romantisch, mit Herzschmerz aber natürlich auch mit Happyend 😊

„Immer wieder du“:

„Lucy in the Sky“:

„Wer, wenn nicht du?“:

Ihr Schreibstil ist sehr angenehm und die Bücher sind leicht zu lesen.

Beim Buch „Wer, wenn nicht du?“ war ich sogar recht überrascht was das Ende betrifft, ausnahmsweise war das nicht ganz so einfach vorauszusehen wie in den anderen Büchern, die ich lese 😊

Letztes Jahr um die Weihnachtszeit kam ein Buch von Paige Toon raus mit Weihnachtsgeschichten der bekannten Protagonisten ihrer bereits erschienen Büchern. Ich hatte es leider verpasst, finde es aber eine schöne Idee und werde es mir als Lektüre für den nächsten Dezember merken 😊

Ich wünsche Euch einen schönen, verregneten Sonntagabend 😊

bis bald 😘

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s