Enjoy the little things ☀️

Hallo zusammen

Heute „feiern“ ich und Bruno unseren 3. Jahrestag. Wir haben natürlich schon eine Zeit lang überlegt, wie wir diesen Anlass gemeinsam geniessen möchten….. Normalerweise gönnen wir uns ein leckeres Essen in einem Restaurant mit einem guten Glas Wein. Da in diesem Jahr aber alles anders ist, mussten wir uns was neues überlegen. Per Zufall stiess Bruno auf folgenden Flyer:

Da das Wetter auf unserer Seite war, beschlossen wir, dieses Angebot einmal zu testen. So reservierten wir gestern ein Apero-Chörbli mit je 2 Bier. Nach Feierabend holten wir unser Chörbli ab und liefen auf den Chnubel herauf. Vom Bauernhof sind das ca. 10 Minuten. Oben angekommen, wurden wir von der Aussicht nicht enttäuscht:

So setzten wir uns also gemütlich auf die Sitzbank und packten unser Chörbli aus. Ein echter Augenschmaus:

So assen wir also zufrieden unser Apero, genossen das regionale Bier und die traumhafte Aussicht.

Einfach, aber traumhaft ❤️

Preiswert und empfehlenswert ❤️

Selbstgemacht und regional ❤️

Einfach der Hammer ❤️

by jasmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s