See the good in everything 🌞

Hallooo Ihr Lieben 😊

Ihr kennt das ja bestimmt… ständig passieren irgendwelche Sachen wo man sich fragt: Warum? Warum musste das jetzt passieren?!

Ich weiss, es ist nicht immer leicht, aber versucht, in all dem das Gute zu sehen. Denn: Nichts geschieht ohne Grund! Und wenn Ihr das Gute darin findet und Euch vielleicht immerwieder in Erinnerung ruft, wird es Euch besser damit gehen, versprochen 😊

Hier ein paar aktuelle Beispiele:

•vor paar Wochen habe ich die Nachricht bekommen, dass ich nicht mehr in’s Büro darf. Dafür kann ich jetzt jeden Tag eine Stunde länger Schlafen, weil ich mir den Arbeitsweg spare und werde jeden Morgen so in den Tag begrüsst:

•Mein Freund hat schluss gemacht… dafür schlafe ich nachts wieder durch (etwas besseres fällt mir hier grad nicht ein 😅)

•All meine gebuchten Flüge für Urlaub und Kurzurlaub wurden gestrichen… dafür kann ich das Geld für eine Reise sparen, die ich eigentlich nächstes Jahr sowieso machen wollte

•Ich muss neuerdings eine Brille tragen… dafür sehe ich jetzt unglaublich gut damit 😃🤓 Und ganz ehrlich, ich liebe Sonnenbrillen… wo ist denn da der Unterschied? 😅😋

Mmmh, mehr fällt mir im Moment gerade nicht ein und ich will ja jetzt auch nicht nach Problemen suchen. Wenn Euch also etwas scheinbar schlechtes wiederfährt, regt Euch von mir aus zuerst kurz auf aber dann macht Euch Gedanken und sucht das Positive an dem Geschehnis. Ihr werdet ganz bestimmt etwas finden ☀

bis bald 😘

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s