Mondsüchtig 🌚

Wusstet Ihr, dass an diesem Mittwoch (also in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch) ein Supermond ist? Das ist wie Vollmond, aber noch besser 😊 Nur ganz wenige Male im Jahr ist der Mond so nahe bei uns wie diesen Mittwoch.

Ich liiiiebe den Mond und freue mich schon jetzt wieder auf ganz viele tolle Fotos, die Ihr ins Netz stellen werdet 😍 Ich selbst mache halt immer noch meine Amateur-Handyfotos 😅

Ich weiss auch nicht wieso, aber der Mond hat eine ganz spezielle Anziehung auf mich, ich bin geradezu mondsüchtig. Wenn ich ihn sehe, kann ich nicht mehr aufhören, ihn anzustarren… Als ich das mal gegoogelt habe, habe ich allerdings nur Artikel übers Schlafwandeln gefunden, was ich jedoch nicht mache… bis jetzt 😅

Hier noch ein Foto von einer Freundin (sie macht das ein bisschen besser als ich 😜):

Meine Wohnung hat die perfekte Lage. Der Mond scheint genau in mein Bett. Diese Aussicht habe ich von meinem Bett aus:

bis bald 😘

by jutz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s