Fertig mit auf und ab…

Hallo ihr lieben, ich bin wieder zurück 😘
Die letzten Tage war ich offline, da ich vor etwas weggelaufen bin. Bzw. ich wusste, dass eine bestimmte Nachricht reinkommen würde, welche zu lesen ich nicht ertragen konnte. Also entschied ich mich für den einfacheren Weg und schaltete das Internet für drei Tage aus.
Heute Nachmittag hatte ich nun meinen ganzen Mut gefasst und mich dem gestellt was mich erwartete. Was ich las, machte mich so unglaublich wütend, mir wurde richtig schwummrig vor Augen und ich ziterte am ganzen Körper. Mittlerweile geht es mir aber besser, und ich bin froh, dass ich es hinter mich gebracht habe.

An dieser Stelle möchte ich ein riiiiesen grosses Dankeschön am mein Team geben! Wisst Ihr was das beste ist? Wenn man sich nach jedem Urlaub wieder auf die Arbeit freut. Und das kann ich dank Euch! Für mich ist es wichtig, ein Team zu haben, dass sich wie Familie anfühlt. Genau das seid Ihr für mich! Vielen Dank auch, dass ihr euch Tag für Tag, und besonders in den letzten drei Tagen, mein Gejammer anhört und für mich da seid ❤

Viiiiielen lieben Dank auch an meine zwei Freundinen Jasmin und Melanie. Und bitte entschuldigt, dass ich einfach „abgetaucht“ bin, ohne Euch etwas zu sagen, ich wollte Euch keine Sorgen bereiten (ich hatte ausversehen nicht nur das Internet ausgeschaltet, Telefon uns SMS gingen auch gleich nicht mehr)🙈

Danke, danke, danke, dass Ihr ein Teil meines Lebens seid, das ist so unglaublich wertvoll für mich ❤

Hier noch mein Tip an die Menschheit: Es heisst ja immer, weglaufen bringt nix. Und klar, muss man sich früher oder später stellen. Aber ganz ehrlich, mir hat diese kurze Auszeit richtig gut getan. Also macht einfach das, was sich für Euch am besten anfühlt 😘

Es ist wichtig, dass Ihr lernt, auf Euer Bauchgefühl zu hören. Ich selbst hätte eigentlich ein sehr gutes Bauchgefühl. Aber ich schaffe es noch nicht wirklich, darauf zu hören. Es ist für mich sehr schwer…. Und in Situationen, wo ich gezielt auf meinen Bauch oder mein Herz hören will, habe ich das Gefühl, dass diese mir genau gar nichts sagen.
Oft habe ich jetzt aber erlebt, dass ich im Nachhinein sagen musste, eigentlich hätte mir mein Bauchgefühl das gesagt….

So, und ich habe es jetzt hoffentlich auch kapiert und lasse mir nicht mehr länger auf meinem Herz rumtrampeln… oder jedenfalls nicht nochmal von dem selben Typen 🙈

Bis bald, habt ein schönes Wochenende 😘

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s