Sweet but psycho 👻

Manchmal glaub ich echt, ich spinne… also ich glaube es nicht nur, es ist so 😅
Ich hoffe sehr, dass einige von Euch das gleiche Problem haben wie ich, weil ansonsten sollte ich mich wohl demnächst einliefern lassen.
Kennt ihr das, wenn ihr von jemandem wie besessen seid? Ihr die ganze zeit schaut ob jemand online ist und wenn er online ist, ihr fast eine Herzkriese kriegt und sofort die App schliesst? Ich könnte das im Moment alle 5 Minuten machen… bzw. konnte… jetzt kann ich glücklicherweise nicht mehr, weil ich blockiert bin 😂

Aber auch wenn ich blockiert bin, finde ich immer wieder andere Stalkingmöglichkeiten… das macht mir manchmal fast selbst angst 😱🙈

Ich glaube echt das ewige Stalken vermindert die Lebensqualität, aber ich kann einfach nicht damit aufhören. Und wenn es wenigstens nur das Stalken wäre… aber ich kann an nichts anderes mehr denken, von nichts anderem mehr sprechen… hiermit ein riesen grosses „Entschuldigung!“ an meine Mitmenschen, die sich das täglich von Morgens bis Abends anhören müssen 🙈

Wie ich auch schon in meinem Beitrag „Noch ein’s bitte“ geschrieben habe, werde ich nach allem süchtig, wonach man süchtig werden kann… und so geht es mir wohl auch mit den Menschen 🙈

Tja, also… vielleicht gründen wir eine Selbsthifegruppe für besesssene Stalking-Süchtige? 😅 oder wenn nur ich so drauf bin, sagt es mir bitte, dann muss ich mir echt helfen lassen 🙈

Bis bald 😘

by jutzi

2 Kommentare zu „Sweet but psycho 👻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s