Und ich denke schon wieder nur an dich ♬

Hallooooo meine lieben 😊

Heute mal ein Thema, dass Ihr bestimmt alle kennt…. Du hörst ein Lied im Radio und es erinnert dich sofort….. an eine bestimmte Person, an ein Erlebnis, an einen besonderen Moment. ♫♪

Musik kann so vieles in Dir auslösen, das ist manchmal fast beängstigend. Kaum hörst du einen bestimmten Song, fühlst Du dich wie zurückversetzt in die damalige Situation…. die Emotionen von damals kommen hoch, es ist wie eine kleine Zeitreise.

Mir geht es im Moment fast stündlich so… regelmässig kommt wieder ein Lied, dass mich an die letzte Woche erinnert. Meine Kollegin drohte bereits damit, den Radio aus dem Fenster zu schmeissen, weil ich immer wieder mit Jammern begonnen habe. Einmal mussten wir ihn sogar kurz abstellen, weil es wirklich nicht mehr ging.

Welche Songs lassen Euch an etwas/jemanden bestimmtes zurückdenken? 😊

Hier eine kleine Playlist mit Songs, die bei mir Erinnerungen hervorrufen 😊

Akon – Dangerous Gran Canaria Urlaub

Rihanna – Live your life Gran Canaria Urlaub

Black eyed peas – i gotta feeling Ischgl Urlaub

Die Atzen – Disco Pogo Ischgl Urlaub

Flo Rida – club can’t Handle me erster Ayia Napa Urlaub

Anna Maria Zimmermann – 1000 Träume weit Mykonos auf dem Balkon😂

Thomas di Lago – Schneewyssi Chräie Skiweekend

Bonnie Tyler – Say goodbye „Bedli“

Thefatrat – monody Kreta Urlaub

George Ezra – Shotgun

Ava Max – Sweet but psycho

Shaed – Trampoline

Patent Ochsner – W.Nuss Weg vom Bärengraben zum Bahnhof 😁

Mø – Final Song Gurtenfestival

Benji & Fede – Dove e quando

Avenged Sevenfold – a little piece of heaven

Oasis – Wonderwall

Lewis Capaldi – Someone you loved

Thegiornalisti – questa nostra stupida canzone d’amore

Annihilator – Phoenix Rising

Scorpions – when you came into my live

Tones and I – dance monkey

Whitesnake – is this love

Tim Bendzko – Hoch

Andy Grammer – Don’t Give up on me

Coez – la tua canzone

Also ich bin schon wieder während dem Schreiben in meinen Tagträumen versunken… daher muss ich das hier jetzt beenden und wünsche Euch einen schönen Abend 😘 bis bald!

by jutzi

2 Kommentare zu „Und ich denke schon wieder nur an dich ♬

  1. I don’t wanna steal your freedom
    I don’t wanna change your mind
    I don’t have to make you love me
    I just wanna take your time
    I don’t have to meet your mother
    We don’t have to cross that line
    I don’t wanna steal your covers
    I just wanna take your time..

    Take your time – Sam Hunt

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s