Don’t cry because it’s over smile because it happened…❤

Ich glaube, dass ich die Lektion meines Jahres doch noch gelehrnt habe. Ich habe mich in diesem Jahr zweimal von ganzem Herzen auf jemanden eingelassen (also auf zwei verschiedene, nicht zweimal auf den selben 😅) und beidemale wurde mir das Herz gebrochen. Ich bin aber nicht wütend sondern ich bin trotzdem unglaublich dankbar, dass die beiden in mein Leben gekommen sind. Und dass ist ein wundervolles Gefühl… Es kommt mir ein bisschen komisch vor, weil ich denke, ich sollte doch wütend oder traurig sein. Und klar, tut es auch ein bisschen weh und ab und zu habe ich einen Moment der Schwäche, wo ich am liebsten etwas dummes tun würde… aber die Dankbarkeit ist viel grösser. Beim zweiten mal, dachte ich kurz, jetzt will ich meine Gefühle abstellen, jetzt habe ich keine Kraft mehr. Aber dann habe ich mich an meinen letzten Blogeintrag erinnert und dachte, dass ich das ja gar nicht will… Ich bin dankbar für die schöne Zeit, für die Gefühle, die Liebe, die Worte… einfach dafür, dass ich diese Erfahrung machen durfte und nun weiss, dass Momente wie diese nicht nur in Filmen passieren können. Danke! ❤

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s