Büchertipp II

Halli Hallo 🤗

Ich hatte ja mal beschlossen, einige Posts betreffend Büchertipps zu machen… nun ist mein letzter Beitrag bereits über ein Jahr her… sehr gute Statistik 😅

Aber lieber spät als nie, oder? 😋

Hier also mein zweiter Büchertipp:

Es ist dieses Mal eine Buchreihe bzw. 2 nacheinanderfolgende Buchreihen, wenn man dem so sagen kann. In den ersten drei Bänden geht es um die Geschichte von Ella & Reed, in den 4. und 5. geht es dann um Easton (Reed’s Bruder) & Hartley. Die Bücher haben mich von der ersten Sekunde an in den Bann gezogen. Es ging sogar soweit, dass mein Ex losgefahren ist, mir den nächsten Band zu kaufen, weil ich sonst wohl ein ganzes Wochenende durchgejammert hätte, weil ich nicht weiterlesen gekonnt hätte (ja ich weiss, ich war verwöhnt). 😅

Die Geschichte von Ella und den Royals ist so spannend, romantisch, aufregend… es gibt Szenen wo Du dich fast nicht mehr traust zu Atmen, prikelnde Liebe zwischen zwei Menschen, die sich anscheinend erst nicht ausstehen können, Erotik, viele Emotionen… alles genau nach meinem Geschmack. Auch der Schreibstyl ist sehr packend, die Bücher sind nicht unnötig in die Länge gezogen. Die beiden Bücher über Easton musste ich unbedingt auch noch lesen (bzw. verschlingen), da er auch bereits in der Vorgeschichte einer meiner lieblings Charaktere war. Es gäbe noch einen weiteren Band über den ältesten Bruder… dieser war mir aber nicht so sympatisch, deshalb habe ich auf dieses Buch verzichtet 😋

Ich war von diesen Büchern begeistert und sie haben absolut Potential zu meinen lieblings Büchern zu gehören. 😊

https://youtu.be/-eYcHzS3Y0U

Klappentext: „ Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Viel Spass beim Lesen 😘

by jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s