Heute ist der perfekte Tag für einen perfekten Tag ☀

Es gibt Tage, da wachst du auf und hast gleich die Sonne im Herzen… und du weisst, heute wird ein perfekter Tag 😊 Ich frage mich, was braucht es, damit ein Tag perfekt ist? Auf jeden Fall gute Laune… aber die Laune ist auch bereits von verschiedenen Einflüssen abhängig. Das Wetter finde ich nicht unbedingt massgebend. Es ist zwar schön, wenn du von warmen Sonnensrrahlen geweckt wirst, kann aber auch ganz schön romantisch sein, wenn es draussen stürmt und du dich in die warme Decke kuscheln kannst 🙂

Viele würden den perfekten Tag bestimmt mit Ausschlafen beginnen. Damit kann ich mich aber nicht so anfreunden, weil ich dann das Gefühl hätte, schon einen Teil des Tages verpasst zu haben. 😅

Der wohl wichtigste Punkt für mich ist die Gesellschaft. Für einen perfekten Tag muss ich unbedingt in Gesellschaft eines (oder mehreren) Lieblingsmenschen sein. Nur so kann ich unbeschränkt sein wie ich bin und fühle mich zu 100% wohl in meiner Haut. Wir können gemeinsam lachen, über alles reden oder auch mal gemeinsam still sein, ohne dass es komisch ist.

Auch ein Punkt sind die Klamotten… für den perfekten Tag, muss das Outfit bequem sein, man sollte sich darin aber unbedingt auch schön fühlen… am besten den Tag in den lieblings Klamotten verbringen, dann kann nichts schief gehen. Du hast einen Glückspuli oder Glückssocken? Anziehen! 😁

So, nun ist die Frage, was machen wir überhaupt heute? Am besten erst mal gemeinsam frühstücken. Zum Beispiel gemeinsam einkaufen gehen und bei jemandem zu Hause essen oder in eine Bäckerei oder ein Hotel gehen und es sich dort so richtig schmecken lassen. 🥐☕

Die Gestaltung des Programms eines perfekten Tages ist sehr individuell und es kommt darauf an, was man gerne macht und woran man spass hat. Da ich sehr gerne am/im Wasser bin, gehört es für mich dazu, entweder baden zu gehen oder an einen See zu fahren. Dort würde ich dann den ganzen Nachmittag verbringen z.B. mit Spazieren, an der Sonne liegen, lesen, Federball spielen usw.

Am Abend möchte ich unbedingt den Sonnenuntergang schauen. Am liebsten mit einem leckeren Drink und guter Musik im Hintergrund. Wenn die Sonne dann mal untergegangen ist, brauche ich noch ein bisschen Party um mich auszutoben 😁💃 Trinken, tanzen, lachen, flirten… und einfach den Ernst des Lebens vergessen 😊

Wenn die Party vorbei ist, finde ich es schön, noch ein wenig in den Sternenhimmel zu schauen und dabei zu träumen… am perfekten Tag sehen wir natürlich noch eine Sternschnuppe und wir können uns etwas wünschen 🌟

Anschliessend gehen wir gemeinsam nach Hause und übernachten beieinander, damit wir noch gemeinsam quatschen und den Tag revue passieren lassen können, bis wir schliesslich zufrieden einschlafen.

Natürlich ist der Tag jetzt für mich als Single beschrieben… wäre ich verliebt, würde ich den perfekten Tag wohl mit knutschen verbringen 🤷😂

So, was gehört für Euch noch unbedingt zum perfekten Tag?

Ich wünsche Euch ganz ein schönes Wochenende. Und übrigens: nächste Woche mache ich meine Offline-Woche und ich freue mich schon jetzt, Euch anschliessend ausführlich darüber zu berichten 🤗

Bis dann 🙋

By jutzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s