So bleibt die Bräune

Heute zeige ich euch einige Produkte, mit denen ihr eure Sommerbräune möglichst lange behalten könnt.

Das erste Produkt ist ein After Sun von der Marke Lancaster. Dieser Tan Maximizer spendet der sonnengestressten Haut viel Feuchtigkeit und hilft, die Bräune lange und intensiv zu halten.

Das nächste Produkt ist ebenfalls von Lancaster. Dabei handelt es sich um eine BB Bodylotion, also eine getönte Körpercreme. Bei diesem Produkt hatte ich zuerst grosse Angst, dass es auf meinen Kleidern abfärbt oder beim Schwitzen verschmiert. Zum Glück wurde ich aber positiv überrascht. Die Bodylotion bräunt den Körper sofort sichtbar, färbt nicht ab und hat sogar noch einen Sonnenschutz 15. Also perfekt für den Sommerstart, wenn die Beine noch weiss sind oder für die ewige Bräune nach dem Urlaub.

Ein weiteres, empfehlenwertes Produkt ist der leichte Selbstbräuner fürs Gesicht von St. Tropez. Da er wirklich nur eine leichte und natürliche Bräune zaubert, kann er sogar mehrmals pro Tag angewendet werden. Funktioniert und riecht auch noch super lecker!

Zum Schluss noch ein Produkt für das sonnengestresste Haar. Der Conditioner-Spray von Gliss Kur enthält unter anderem einen Extrakt aus der Monoiblüte, welcher die Haare pflegt und repariert. Einfach und schnell in der Anwendung mit gutem Resultat.

by jasmin

Ein Kommentar zu „So bleibt die Bräune

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s