Live aus Ayia Napa

Momentan geniessen Jutzi und ich unseren Mädelsurlaub auf Zypern. Und obwohl wir erst in der Hälfte des Urlaubes sind, muss ich einfach erzählen, wie begeistert ich bin. Das Wetter ist für diese Jahreszeit einfach der Hammer. Täglich Sonne und 30 Grad. Was will man mehr? Durch den Tag das Strandleben geniessen und eine gemütliche Bootstour machen und am Abend lecker Essen gehen und im Nachtleben der Stadt versinken. Einfach traumhaft und pure Erholung ❤️

by jasmin

2 Kommentare zu „Live aus Ayia Napa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s