Bücher-Tipp 1

20180909_163141Im vergangenen Jahr bin ich richtig zum Bücherwurm mutiert. Nun möchte ich Euch natürlich gerne daran teilhaben lassen und will Euch ein paar Tipps geben, welche Bücher Ihr unbedingt auch mal lesen solltet. 🙂

Meine absolute Lieblings Autorin ist zur Zeit Petra Hülsmann. Von ihren Büchern bin ich hin und weg! Das erste (Hummeln im Herzen) habe ich im letzten Herbst im Urlaub gelesen und als ich damit durch war, musste ich mir sofort auch die restlichen kaufen und lesen. Leider gibt es noch nicht so viele und ich war meeega happy, als ich vor kurzem per Zufall in einem Bücherladen gesehen habe, dass wieder ein neues Buch von ihr rausgekommen ist. Jedes Mal wenn ich ein neues Buch von ihr anfange zu lesen habe ich ein bisschen Angst enttäuscht zu werden, weil ich denke, dass es ja nicht nochmal soooo gut sein kann, wie die bisherigen… aber sie schafft es immer wieder, mich in den Bann zu ziehen. Wenn ich ein Buch von Petra Hülsmann lese, habe ich jedes Mal das Gefühl, dass sie mir direkt aus dem Herzen schreibt. Sie trifft genau meinen Geschmack von einer unterhaltsamen Story! In all ihren Büchern gibt es Stellen, bei denen man lachen muss, sodass mich im Zug alle drumherum blöd anschauen, weil ich einfach vor mich hin lache… und es gibt aber auch immer Stellen, wo man die Tränen kaum zurückhalten kann…

Ich liebe die Bücher alle, kann daher nicht mal sagen, welches mein Favorit ist… ich hoffe einfach nur, es kommt ganz bald wieder ein neues raus 🙂

Hier noch ein paar Zitate aus den Büchern:

❤ „Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du besser nicht den Kopf hängen lassen“

❤ „Liebe ist nicht nur Kuschelrock und Duftkerzen, sondern auch Death Metal und Schweinestall“

❤ „Manchmal kannst Du nichts machen, ausser weiter“

❤ „Liebe ist wie Fussball – nach vielen Vollpfosten landet man auch mal einen Treffer“

❤ „Von der Liebe darfste dich nich feddichmachen lassen“

by jutzi

20180909_163155

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s