Fotoshooting

Am Wochenende habe ich zum ersten Mal ein Fotoshooting gemacht. Also eigentlich war es ja ein Paar-Shooting, aber wir haben schlussendlich noch ganz verschiedene Varianten gemacht. Unsere gute Freundin Tamara war die Fotografin. Als Ort hat sie uns den Bonstettenpark in Thun vorgeschlagen. Ein toller Ort. Es hat viele Brücken, Bäume, Wiesen und ein tolles Seeufer. Perfekt für ein Fotoshooting. Zum Glück hat Tamara uns bereits am selben Abend schon einige bearbeitete Fotos zugeschickt. Da ich sehr ungeduldig bin, habe ich diese Geste sehr geschätzt. Falls ihr also auch mal ein Familien- oder Paarshooting machen wollt, kann ich euch die Hobbyfotografin Tamara Lüdi mit gutem Gewissen empfehlen. Einige Fotos findet ihr auf ihrer Facebook Seite Hobbyfotografie T. Lüdi

by jasmin

2 Kommentare zu „Fotoshooting

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s