See you again…..

Heute muss ich einmal etwas Trauriges schreiben….. Leider wurden innerhalb der letzten drei Wochen beide Katzen von mir von Autos überfahren……. =(

Ich bin unendlich traurig, diese beiden Sonnenscheine verloren zu haben. Obwohl ich sie erst ein Jahr hatte, sind sie mir sehr ans Herz gewachsen. Es ist extrem, wie schnell man sich an solche Wohngenossen gewöhnt. Tag für Tag haben sie mich begrüsst und begleitet. Und nun sind sie einfach weg……

Danke für die schöne Zeit. Ich werde euch für immer vermissen ❤

2 Kommentare zu „See you again…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s