Festivalsommer 2018

Letztes Wochenende habe ich mit dem Trucker- und Countryfestival in Interlaken meinen Festivalsommer 2018 eingeläutet. Nun folgen für mich noch das Stars of Sound in Murten und das legendäre Gurtenfestival. Dabei ist es natürlich wichtig, dass man die perfekte Ausrüstung bei sich hat. Hier habe ich für euch die wichtigsten Utensilien zusammengestellt:

  • Sonnenschutz: Damit man die Konzerte in vollen Zügen geniessen kannac6fac056e42188e863a15d5ae0dcc79.400x400, sollte man sich gut vor der brennenden Sonne schützen. Damit erspart man sich auch zusätzliche Kopfschmerzen am nächsten Tag 😉 Eine tolle Sonnenbrille darf dabei natürlich nicht fehlen. Zum Beispiel ein Modell von nectar, welches zusätzlich gleich noch zur Unterstützung von Bienenschutz beiträgt. Daneben dürfen natürlich die Sonnencreme oder auch der Sonnenhut nicht fehlen.
  • Wasser: Bei jedem Festival sollte man eine Wasserflasche für den Notfall dabei11667_chillys_gruppenbild haben. Diese kann gegen den Durst helfen oder aber auch einfach eine kleine Abkühlung bringen. Für den perfekten Festivallook sorgen dabei Mehrwegflaschen von 24 bottles oder chilly.
  • Frauenhandtasche: In der typischen Festival-Frauenhandtasche oder Rucksack dürfen folgende Sachen nicht fehlen: Taschenbücher, Haarbürste, Lippenstift/Lipgloss, Taschenspiegel, Parfum, Händedesinfektionsmittel und Blasenpflaster. Nützlich ist sicher auch eine mobile Ladestation für das Handy, da es sicher viele Fotos gibt =)

Nun wünsche ich euch einen tollen StIMG-20180624-WA0000art in euren persönlichen, unvergesslichen Festivalsommer 2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s