Junggesellinnenabschied, Hen Night, Bachelorette Party….

… oder bei uns einfach Polter-Abend! 🙂

Diesen durfte ich letzten Samstag mit meinen liebsten Freundinnen zusammen feiern. Es hat uuuunglaublich viel Spass gemacht und ich habe meinen „letzen Abend in Freiheit“ in vollen Zügen genossen! Als erstes wurden wir von einer pinkfarbenen Limousine abgeholt 😀 mit dieser sind wir anschliessend nach Bern gefahren. Es gab eine Flasche Prosecco und wir durften unsere eigene Musik anschliessen…. Jasmin hat extra eine Playlist zusammen gestellt mit unseren lieblings Songs 🙂

IMG_20180603_105557_823

In Bern gingen wir dann erst mal was trinken und essen und anschliessend musste ich paar Sachen verkaufen und Aufgaben lösen. Die Aufgaben bestanden z.B. darin, einem Mann einen roten Kussmund auf die Wange zu machen, jemanden zu finden, der mir ein YB-Fan-Lied singt, einen Mann mit Brusthaar zu finden etc. 🙂 Dazwischen musste ich immer wieder Behauptungen über meine Freundinnen der richtigen Person zuordnen. Wenn ich falsch lag, musste ich einen Kurzen trinken…

IMG_20180603_102818_179

Beim Abendessen gab es einen sündigen Überraschungs-Nachtisch…

Es war wirklich ein unvergesslicher Tag und fast zu schade, dass man so etwas nur einmal erleben kann 🙂

by jutzi

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s