Fit für den Sommer – Von den Hüften bis zum kleinen Zehen

Nun steht der Sommer vor der Türe. Und man darf wieder Bein zeigen 🙂 Damit auch eure Beine top aussehen, habe ich ich ein super Trio für euch zusammengestellt.

Damit die Oberschenkel straff und cellulitefrei aussehen, empfehle ich euch das Strsffungsöl von Biokosma. Es zieht gut ein und riecht erfrischend nach Zitrone. Natürlich kann es seine Wirkung nur bei regelmässiger, also täglicher Anwendung entfalten.

Für die Füsse empfehle ich euch die spezial Fusscreme von der Drogerie Hofer in Utzenstorf. Diese wird in der Schweiz hergestellt und enthält erfrischende, ätherische Öle sowie Milchsäure gegen Hornhaut. Natürlich wird die Fusscreme auf Wunsch auch per Post versendet 😉

Um das ganze von Innen her abzurunden, empfehle ich euch Pinus Pygenol. Dieses Pflanzliche Arzneimittel hilft gegen schwere Beine und stärkt die Blutgefässe.

Mit diesen drei Prudukten seid ihr perfekt für den Sommer gerüstet! Viel Spass beim Testen!

by jasmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s