Super Haarpracht

Heute stelle ich euch meine zwei Lieblingsprodukte für die Haare vor. Beide sind von der Marke „la Biosthetique“. Diese Marke setzt auf Nachhaltigkeit und natürliche Inhaltsstoffe.

Zum einen bin ich ein riesiger Fan von ihrem Trockenshampoo. Es riecht gut, ist sehr ergiebig und strapaziert die Haare nicht zusätzlich. Perfekt fürs Auffrischen vor dem Ausgang oder im Sommer an den Openairs. 😉

Zum anderen finde ich den Spray „Beach effect stayling“ der Hammer. Er verleit den Haaren einen matten und griffigen Effekt und erinnert an die letzten Sommerferien am Meer.

Die Produkte sind übringens nur bei ausgewählten Coiffeurgeschäften erhältlich. Zum Beispiel im bquadrat in der Länggasse in Bern.

by jasmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s