Für unsere Meere

In meinem ersten Blogbeitrag möchte ich euch eine Umweltschutzorganisation vorstellen, welche sich stark für die Meere und ihre Bewohner einsetzt. Die Organisation nennt sich 4Ocean. Sie räumen unter anderem verschmutzte Strände auf und fischen den Abfall aus den Meeren.

Zur Finanzierung haben sie sich etwas tolles überlegt. Aus den gefundenen Abfallresten stellen sie schöne und neutrale Armbänder her. Also 100% recyceltes Material. Für eine Spende von nur 20 Dollar erhält man ein solches als Dankeschön. Zusätzlich haben sie jeden Monat noch ein Zusatzthema, welches natürlich auch ein limitiertes Armband erfordert. Im Monat Mai setzen sie sich zusätzlich für den Schutz von Walen ein. Ich finde das eine tolle Sache und habe natürlich selber schon zwei solche Armbänder zuhause =) Hier noch der link zu ihrer Homepage, falls ihr euch auch einmal schlau machen wollt:  https://4ocean.com/

 

by jasmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s